Sonntag, 29. Juli 2012

Produkttest SENSEO Twist 4: Härtetest 2

Ich bin ja, wer mein Mutterblog, das "Millionenprojekt" kennt, wird es wissen, keine Freundin der Geldverschwendung. Also dachte ich mir, dass es sich doch lohnen könnte, mal über folgendes nachzudenken:
  1. Nimm ein Kaffeepad "kräftig" 
  2. Stelle auch dem tollen Touch-Display "stark" aufzubrühen ein
  3. Stelle dann als Wunschergebnis "zwei Tassen" ein
  4. Probiere
  5. Stelle fest: der Kaffee ist gut! Ich sitze jetzt hier mit einem nicht allzu stark schmeckenden, für den Nachmittag aber sehr gut trinkbaren, großen Becher "Senseo kräftig", der aufgrund der eingangs geschilderten Brühweise wie ein Senseo "mild" schmeckt - Kosten halbiert, prima!
Das war der "Geldspar-Härtetest", der mich irgendwie dann doch an.....

                                                                                                                  ....erinnert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen