Da es aktuell ein wenig am Zulauf für Produkttests mangelt, dieses Blog aber nicht ganz verkümmern soll, möchte ich gerne ein ganz witziges Werbekuriosum von Jako-o vorstellen: dort kann man sich bis zum 30.06.2012 bewerben und das eigene Kind als Titelkind auf dem Katalog implementieren lassen. Diese Sonderausgabe bleibt dann sicherlich ein einmaliges Erinnerungsstück,...
P.S: Wer am heutigen 01.06.2012 noch bestellt, kriegt einen Wasserball zum Kindertag gratis dazu
Ich teste mich durch die Welt. Ohne "wenn" und "aber" stelle ich hier aktuelle Produktinnovationen vor. Ausgiebig, detailliert, subjektiv. Immer wieder: Schonungslos - offen - unter Einsatz meines Lebens. Interessenten, die ein Produkt vorgestellt haben möchten, darf ich auf die "Über mich"-Seite verweisen. und an alle anderen ergeht hier die Warnung: Diese Seite enthält auch Werbung. Nämlich dann, wenn ich ein Produkt gut finde!
Freitag, 1. Juni 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen