Donnerstag, 10. Mai 2012

Produkte, Tests und viele Lügen

"Sendrega verspricht nicht nur - sie hält auch: mit Glück Falten zurück, Sie als unsere Kundin und uns auf Platz eins der Einkommenscharts der Republik!"

Oder:
"Sahna - die zarteste Besuchung!" - klingt ja ganz gut, aber was heißt "zart"?

Produkthersteller versprechen viel, manche halten, was sie versprechen, aber häufig darf man sich glücklich schätzen, wenn man nach der Anschaffung eines viel beworbenen Produktes nciht das Gefühl hat, die Investition wäre als Spende für andere besser angelegt gewesen.

Aus diesem Grunde gibt es Produkttester und Unternehmen die sich, in welchem Rahmen auch immer, dem Breitentest von und Feedback zu aktuellen, teilweise noch nicht marktfähigen, Produkten verschreiben haben.
DARÜBER schreibe ich. HIER. Schonungslos. Aktuell. Unter Einsatz meines Lebens. Ich putze sogar, wenns sein muss..... mal....


Swiffer Projekt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen