Mittwoch, 16. Mai 2012

Bewerbung für: Bahlsen - Comtess (-30% Zucker)

Das wäre ja der Knaller..... habe mich soeben über Lisa-Freundeskreis (ich würde ja direktverlinken, wenn es für ne Empfehlung einen Bonus gäbe oder so....) für den Bahlsen-Kuchentest beworben. Man bekommt, so man zu den Auserwählten gehört, jeweils einen Kuchen, den man mit Freundinnen testen soll - na das schaffe ich doch....es sei denn, meine Familie futtert alles gleich weg. Zuzutrauen wäre es ihnen.
Was ich aber, falls dies jemand von bahlsen liest, noch besser fände, wäre ein Kuchen-Upgrade mit Miniversionen der Kuchen zum Verschenken - ich glaube, sowas käme RICHTIG gut an (im gegensatz zu dem einen Bahlsen Kugelschreiber, der zum Testpaket gehört, ab ja, den nehme ich dann trotzdem schon auch!)
Jetzt heißt es mal wieder warten *wart* - ob, oder ob nicht.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen