Samstag, 12. Mai 2012

Meridol - die zweite: Regeneration von gereiztem Zahnfleisch


Es ist da. Das Paket von TRND.COM im Auftrag von Meridol ist soeben gelandet und beinhaltete eine Zahnbürste („sanft“), eine Originalpackung Meridol-Zahncreme mit 75 ml, eine Mundspülung à 100 ml 12 Testtuben mit 20 ml Zahncreme, Sparcoupons für Zukunftskäufe, Marktforschungsböden und Mundpropaganda Forschungskarten, von denen ich annehme, dass sie der Dokumentation meines Fleißes dienen. 

Der Unterschied zum Halitosis-Test ist, dass ich in diesem Falle ersucht werde, echte Marktforschung zu betreiben.
Arbeit also – ich schätze, es wird darauf rauslaufen, dass ich meinem Mann die Proben zur Arbeit mitgebe und darauf bestehe, dass alle Sekretärinnen, die mal wieder gratis was abgreifen möchten, einen Marktforschungsbogen ausfüllen.
Ich selbst habe eben meine kostbare Zeit der Firma gewidmet und festgestellt, dass ich a) wieder eine „sanfte“-Warmduscher-Zahnbürste bekommen habe und b) mit dem Geschmack der Parodontitis-Meridol, die den Namen wohl deswegen nicht verwendet, weil nach Großmüttern und Haftcreme für die Dritten klingt, deutlich zufriedener bin als mit der Halitosis. Und das ob meines jugendlichen Alters!
„Merdidol Balsam für Ihr Zahnfleisch“ schmeckt nicht so süßlich (das Mundwasser ist das gleiche…), es schäumt in normalem Ausmaß und hat zumindest bei mir den Effekt gehabt, dass ich direkt nach dem Zähneputzen das Gefühl von „sauber im Mund“ hatte. 
Als ebenfalls sehr positiv empfinde ich den Sicherheitsverschluss - dank eines einrastenden und dann abzudrehenden kleinen Plastikrädchens auf der Tubenöffnung erspart man sich das Rumgefitzel beim Öffnen: sehr angenehm.
Fortsetzung folgt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen