Sonntag, 23. März 2014

Willst Du viel, spül mit Pril Kraft-Gel!


Pril Kraft Gel gegen Fett + Stärke - riecht sogar echt ganz gut!

Ja, ich bin, wie im vorangegangenen Post erwähnt, einmal mehr ausgewählt worden, bei www.trnd.com ein Qualitätsprodukt zu testen, und ja, ich bin angetan. 
Vorletzte Woche kam ein wunderbares Paket, gefüllt mit einer großen Flasche Pril und mehreren nett verpackten Pröbchen. Tropfenförmige, glitzernde Sachets mit einer Portion Spülmittel, das mich im Alltagseinsatz im Vergleich zur Hausmarke meines Einkaufsriesen echt überzeugt hat.

SO wenig Pril - im Vergleich zu sooooo viel Spülmittel von der Hausmarke ;-)


Ebenfalls nett fand ich das beigepackte Spültuch (sehr originell, echt!), die altbewährten Prilblumen (müsste ich mal dringend an die Kacheln kleben) und die Einkaufstasche – nette und brauchbare Werbeutensilien, die die Erinnerung an das Produkt aktiv halten.


Verknittert, weil im Einsatz!

Im Pril-Test war ein Nudeltopf, in dem ich die abgegossenen Nudeln noch einmal kurz warm gestellt hatte, wodurch sie anbackten. Gemeinsam mit dem klebrigen Olivenöl am Topfrand ein Paradeobjekt für das neue Pril Kraft-Gel, mittels dessen ich den Topf aber in lauwarmem Wasser echt in kürzester Zeit (etwa dreißig Sekunden) wirklich SAUBER bekommen habe. OHNE Drahtschwamm, den ich üblicherweise dazu benutze. Er stimmt also noch, der alte Werbespruch: willst Du viel – spül’ mit Pril!


Jetzt kommt dann bei schönem Wetter (und etwas mehr Zeit meinerseits) der Härtetest für unser Pril-Kraftgel: ein gutes Spülmittel reinigt ALLES, finde ich – also: Boden putzen, Auto putzen, Fenster putzen – kurz: Frühjahrsputz ist angesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen