LOB:
Mein Lob zur Schwip Schwap Aktion ergießt sich je bereits im vorigen Post - denn trotz mal wieder vorhandener Skepsis habe ich heute,
nach dem Geschmackstest (die Kinder lieben es....), mit meiner Freundin zwei identische
Sixpacks (also je eines) gekauft, unter anderem, um die 50%-Gutscheine zu testen.
KRITIK:
Hier
allerdings muss ich Kritik anbringen: der real-Markt hatte den Coupon
noch nicht im System, sodass es doch erheblicher Zeit und entsprechenden
Aufwands bedurfte, ehe der 50%-Rabatt durch war.
letztlich eine für Pepsi/ Schwip Schwap vielleicht nicht ganz unwichtige Info, denn in der Regel ist es bei Promoaktionen ja so, dass
es entweder "schwarz" oder "weiß" gibt: entweder, der Kunde ist happy,
weil er einen 50%-Rabatt erhalten hat, oder aber, er ist verärgert, weil
es nciht klappt, bringt den Sixpack zurück und verlässt den Laden
missmutig. Letzteres ist in summe fast schon vernichtend für
Promoaktionen, weil der Ärger a) sich gegen den Produkthersteller
(Schwip Schwap), b) gegen den Promopartner (real), c) vielleicht auch
gegen die Promoplattform (Konsumgöttinnen) und d) auch die Überbringerin
des Gutscheins (mich) richtet. Besser wäre es also, es funktioniert....
Ich teste mich durch die Welt. Ohne "wenn" und "aber" stelle ich hier aktuelle Produktinnovationen vor. Ausgiebig, detailliert, subjektiv. Immer wieder: Schonungslos - offen - unter Einsatz meines Lebens. Interessenten, die ein Produkt vorgestellt haben möchten, darf ich auf die "Über mich"-Seite verweisen. und an alle anderen ergeht hier die Warnung: Diese Seite enthält auch Werbung. Nämlich dann, wenn ich ein Produkt gut finde!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen