Samstag, 14. Dezember 2013

Lovefilm super - aber keine Zeit!

So, nun habe ich also sowohl Lovefilm als auch Hemlock Grove gratis getestet, stelle aber fest, dass für mich a) Hemlock Grove nicht gegen The Walking Dead und die ersten drei Misfits-Staffeln ankommt und b) ich zu wenig Zeit habe, um das Lovefilm-Angebot zu nutzen.

Der Zeitfaktor

Monatliche Beiträge für einen möglicherweise nur alle drei Monate genutzten Service zu zahlen, bringts nicht - deswegen habe ich eben zum Ende des Abrechnungszeitraumes (also nach Ablauf des Probeabos) gekündigt. Schade, aber realistisch betrachtet bringts nix.

 Probieren geht über...

Allen, die das Abo noch probieren wollen, sei ausdrücklich dazu angeraten, denn auch die Kündigung geht übersichtlich einfach - man verliert jedenfalls nichts dabei! Und das ist ja schon wieder fast ein Gewinn ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen