Mittwoch, 22. August 2012

Produkttestserie Eucerin®


Welch ein Zufall: gerade im Urlaub, sehe ich vor einem Reformhaus im Urlaubsort ein Körbchen mit dem Hinweisschild „Zum Mitnehmen“ – da schaue ich zweimal hin!
Und tatsächlich, der Einblick lohnt sich, eröffnet sich doch im Ausblick eine wahre Produkttest-Kaskade:
Die Beiersdorf Qualitätsmarke EUCERIN scheint aktuell im Pröbchenrausch (ruhig mal im Reformhaus oder in der Apotheke nachschauen und nachfragen!), offerierte der Reformhauskorb neben den bei der aktuellen Sonnenintensität nachgerade im Härtetest befindlichen Proben des Eucerin® KIDS SUN LOTION 50+ (Test mit Haftung im Bodenseewasser folgt morgen) auch noch Test-Sachets der Produktlinie Eucerin® DermoPURIFYER, DermatoCLEAN und Eucerin® EVEN BRIGHTER.
Alles in allem eine ansehnliche Kollektion, derer ich mich deswegen bediente, weil sie alle meine aktuellen Bedürfnisse zu betreffen scheint:
Beginnend mit nach zwei Schwangerschaft extrem talgfreudiger Haut, die zudem seither an hormonell bedingten Pigmentveränderungen leidet, freue ich mich besonders über den Purifyer und die Even-Brighter-Produkte. Aber eins nach dem anderen, zunächst....Der Produkttest EUCERIN DermoPURIFYER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen