Sonntag, 17. November 2013

Härtetest für Head&Shoulders

Ohja, es war und ist immer mal wieder an der Zeit für extreme-testing. Und da hat es sich heute ergeben, mit dem Apple Fresh mal was ganz verrücktes auszuprobieren. Naja, soooo verrückt ist es nicht, keine vollständige Artentfremdung des Produktes. Immerhin ist ein Anti-Schuppen-Shampoo ja ein Reinigungsprodukt für den menschlichen Körper. Aber dennoch ein Härtetest, und der Grund, warum ich nicht zur Sache komme, ist, dass es dem einen oder anderen eventuell etwas deplaziert oder gar eklig anmuten mag. Aber hilft ja nix, wat mutt, dat mutt. Also, nachdem ich mir den Kopf nochmal mit dem Anti-Schuppenshampoo gewaschen habe, dachte ich: "Mensch, wo ich das Zeug schon auf den Händen habe, wasche ich mich damit doch mal unter den Achseln - was gegen komische Hefepilze auf der Kopfhaut helfen soll, kann ja gegen Bakterien nur gut sein.... und siehe da: trotz mehrerer Stunden Gartenarbeit habe ich keinerlei Schweißgeruch an mir selbst wahrgenommen. Nun mag man argumentieren, dass man ja grundsätzlich eher wenig Urteilsvermögen über den EIgengeruch hat, aber man kann ja fragen... naja, weitere Details erspare ich euch. Aber: wer zur Schweißbildung neigt und das neue Apple Fresh von Head&Shoulders nun ohnehin zuhause hat, kann es ja mal probieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen